Letztes Feedback

Meta





 

Neue Matratzen

Hallo ihr. Ich bin die Anke und 43 Jahre alt. Meine Familie und ich haben vor wenigen Wochen unser erstes richtiges Eigenheim bezogen, wenn ich es denn so nennen kann und darf. Denn wir haben davor alle zusammen in einer Wohnung gelebt. Wir sind mein Mann, meine zwei Söhne, meine Tochter und natürlich auch ich. Nachdem mein Mann und ich schon viele Jahre gespart haben und einen guten Kredit bei der Bank bekommen haben, entschlossen wir uns, dass wir nun endlich das machen, was sich sicher jede Familie wünscht. Wir haben uns einfach ein Haus überlegt und wollten ein Haus bauen. Und das haben wir nun auch gemacht. Schnell und einfach ging diese Sache sicher nicht vonstatten, das kann ich euch sagen. Aber ich muss ebenfalls sagen, dass ich wirklich viel Spaß bei der Planung hatte, auch wenn ich dauernd hektisch und aufgebracht war. Nun geht es daran, dass wir das Haus vervollkommnen und es endlich ein Haus wird, in dem man auch gerne leben kann. Dafür müssen natürlich viele Dinge ins Haus und als erstes möchte ich diverse Dinge in den Schlafzimmern, denn bevor wir hier groß wohnen sollten wir auch schlafen können, oder? Es ist mehr hier als man denkt, aber dennoch brauchen wir erst mal eine Möglichkeit dort zu schlafen, auch wenn schon teilweise Möbel im neuen Haus sind. Ich habe nun beschlossen, dass ich mir meine Tochter mal kralle und wir einen Matratzen Shop anschauen und dann sehen, was wir denn alles brauchen und was nicht. Denn die Betten sind auch noch nicht wirklich da.

1 Kommentar 25.2.14 14:46, kommentieren

Werbung